Nadia [Contact]
18.11.10
Stuttgart, Germany
http://artphilia.de


Im Verlauf der vergangenen 20 Jahre, die ich nun Fanfiction-Autorin bin, habe ich rund 250 Fanfics zu diversen Fandoms geschrieben. Angefangen hat alles im Jahr 1999 als ich meine erste Fanfic zu Akte-X schrieb. Jene Geschichte war jedoch so schlecht, dass sie niemals online ging. *g* Im Jahr darauf beendete ich nicht nur meine zweite Geschichte in diesem Fandom, sondern gleich mehrere und gründete zu diesem Zweck ein eigenes Akte-X Fanfic Archiv (World ofX). Dort habe ich sämtliche Fanfics unter dem Alias 'XFilerN' veröffentlicht.

Akte-X sollte jedoch nicht mein einziges Fandom bleiben und so begann ich (ebenfalls im Jahr 2000) damit Fanfics zu Star Trek zu schreiben. Zunächst nur zu Voyager, später jedoch auch zu anderen Spin-Offs. Mein Star Trek Archiv (TrekNation) beherbergt all meine Star Trek Fanfics, die ich bisher geschrieben habe. Dort bin ich unter dem Alias 'Emony' bekannt.

Da in den großen Multi-Archiven wie fanfiction.net oder archiveofourown.org deutsche Fanfics leicht untergehen und auf fanfiktion.de mehr Masse als Klasse zu finden ist, habe ich beschlossen unter dieser Domain sämtliche Fanfics von mir zu sammeln, die nicht in meinen beiden anderen Archiven zu finden sind.


[Report This]


Reviews by Nadia [3]
Series by Nadia [3]
Favorite Series [0]
Nadia's Favorites [0]

Stories by Nadia

Bittersweet by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Andies Gedanken, nachdem sie eine Einladung zu Paceys Hochzeit erhalten hat.

Nach dem Sturm by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Comfort for another by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.

Verbotene Gefühle by Nadia

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Padmé bringt ihre Kinder zur Welt, doch es ist nicht ihr Ehemann, der ihr in diesen Stunden beisteht, sondern Obi-Wan. (obidala)

Ein neuer Anfang by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Es kommt zu einer Aussprache.

Gefühle offenbart by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Aus einer harmlosen Beobachtung wird ein Offenbaren der Gefühle.

Changes by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Sun verarbeitet die Neuigkeiten.

Die Freiheit zu fliegen by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Kate macht sich Sorgen um Sun, nachdem diese von Jin verlassen wurde, und versucht sie etwas aufzuheitern.

Die Frau an seiner Seite by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Charlie macht sich ein paar Gedanken über seine Beziehung zu Claire.

Christmas Rock! by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Sam hat zu Weihnachten eine kleine Überraschung für Dean.