Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Genre: Oneshot

Andere Ergebnisse: 9 ePub eBooks




Geschichten

Wenn das die Liebe ist by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person, von der sie es am wenigsten erwartet hätte - ihrem König.

Die Wiedergeburt des Drachenhelms by Aniron

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Túrins Entschlossenheit, Morgoth zur Strecke zu bringen, war grenzenlos. Niemals würde er aufhören, Jagd auf seinen Feind zu machen.

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Dark Future by Steffi Raatz

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: "Niemand hatte mich gewarnt wie die Zukunft wirklich werden würde..."

Lost by Aniron

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Disclaimer: Alle erwähnten Personen und Schauplätze sind Eigentum von J.R.R Tolkien und seinen Erben, und ich verdiene nichts an dieser Geschichte.
Mein Dank geht hiermit an Liverbird fürs Betalesen. Danke vielmals

Koma by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.

Hautnah by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Es wird heiß! Sehr heiß…

Aussprache by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Zwischen McKay und Sheppard kommt es zur Aussprache.

Wahrheit, oder ... by julianna2luv

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Pacey muss eine Wette einhalten und J ... emand küssen.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Das Nachleben von Nadia P0 (All Audiences)
John Sheppards Gedanken, nachdem er dem Tod von der Schippe gesprungen ist.