Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Serien
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere


Angel Investigations by Steffi Raatz

Rated:0 Reviews
Summary: Unzufrieden mit dem Verlauf der TV-Serie 'Angel - Jäger der Finsternis' haben sich einige Autoren zusammengefunden, um alternative Episoden und Charakter-Entwicklungen zu schreiben. Sie VS entstand zwischen 2007 und 2008.

Commilitones by Severin Sesachar

Rated:7 Reviews
Summary: In "Commilitones" geht die Ezio-Trilogie nach dem Pazzi-Zwischenfall alternative und neue Wege. Die Reihe ist auf 10 Bände ausgelegt, vier Romane sind bereits komplett fertiggestellt. Behandelt werden die Jahre 1479-1519. Neben nahezu sämtlichen Charakteren des Spieleuniversums wartet "Commilitones" auch mit einer Hülle neuer historischer Persönlichkeiten und OCs auf.

First Time by Nadia

Rated:0 Reviews
Summary: Es begann eigentlich ganz harmlos, als ich die Episode 'Chaya' zum ersten Mal sah und irgendwie entwickelte sich daraus diese kleine McShep-Serie. Enjoy!

It started with a Kiss by Nadia

Rated:0 Reviews
Summary: Es begann ganz harmlos mit einem Kuss.

Jeremias Tiller by BlueScullyZ

Rated:6 Reviews
Summary: Noch bevor Harry Potter einen Fuß nach Hogwarts setzt, beginnt Jeremias seine Schullaufbahn zum Zauberer mit ambitionierten Zielen. Der strebsame Junge hat dabei ganz eigene Sorgen und Nöte, die sicherlich nicht halb so weitreichende Folgen haben, wie die des Jungen, der überlebte, aber für ihn persönlich bedeuten sie doch seine eigene, heile Welt, seine Familie und seine Freunde, die er um alles in der Welt zu retten versucht, bis auch er nicht mehr die Augen vor den globalen Entwicklungen verschließen kann. Begleite Jeremias durch diese Zeit und erlebe den Alltag in den Gemäuern von Hogwarts aus etwas anderen Augen.

The Creek - Virtuelle Staffel 7 by Nadia

Rated:0 Reviews
Summary: The Creek ist eine virtuelle Serie (entstanden circa 2003), die Kevin Williamson Hitserie Dawson’s Creek dort fortsetzen soll, wo sie damals im TV offiziell endete. Warum? Ganz einfach; wir – eine kleine Gruppe von Hobbyautoren – fanden, dass die Serie doch eine Spur zu früh zuende ging. Wir waren der Ansicht, dass durchaus noch ein oder zwei Staffeln schön gewesen wären. Und so haben wir uns erlaubt, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen. Wenn ihr ebenfalls Fan der Serie Dawson’s Creek gewesen seid, dann lasst euch von uns in einige weitere Jahre entführen, die voller Höhen und Tiefen, altbekannten sowie neuen Charakteren sind.