Genre: Drama

Other Results: 14 ePub eBooks, 2 Series




Stories

7.01 - Sehnsucht hinter Masken by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Pacey verbringt ein Wochenende mit Joey in New York. Doch immer öfter stellen sie sich die Frage, wie sie ihre Jobs unter einen Hut bekommen sollen. Derweil haben Jack und Doug ein ganz anderes Problem: Ihr Geld reicht hinten und vorne nicht. Die Rechnungen wachsen ihnen über den Kopf, der Schuldenberg wird zunehmend höher und eine Lösung muss dringend her.

7.02 - Veränderungen by Anna-Lena

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey versuchen unabhängig voneinander Rat für ihre Fernbeziehung bei ihren alten Freunden einzuholen; mit mehr oder weniger großem Erfolg. Andie hat durch ihren Besuch in Capeside zunehmend Heimweh und fühlt sich in Deutschland einsam. Für Jack und Doug läuft es grundsätzlich gut, bis ein Fremder auftaucht, der behauptet Amys leiblicher Vater zu sein und Ansprüche auf das Mädchen erhebt. Zu allem Überfluss hat Mrs. Ryan beschlossen ihr Haus in Capeside zu verkaufen, um ihren Lebensabend in einem Seniorenheim finanzieren zu können.

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der Post findet. Amys leiblicher Vater stellt Ansprüche und will ihm das Sorgerecht entziehen. Und so fahren Jack und Doug nach Boston, um für ihre Tochter zu kämpfen, doch sie sind nicht allein.

7.04 - Memento Mori by Anna-Lena, red-eyes

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Evelyn Ryan liegt im Endstadium ihrer Krebserkrankung im Krankenhaus und Jack muss einmal mehr Abschied von einem geliebten Menschen nehmen. Joey gelangt durch die Tragödie zu der Erkenntnis, dass das Leben zu kurz und unvorhersehbar ist, um sich weiter mit Pacey darüber zu streiten, wer zu wem zieht und trifft eine Entscheidung.

Commilitones 5 - Tod und Teufel by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Nachdem die Bruderschaft in Venedig nahezu vollständig zerschlagen wurde, bemühen sich Ezio und Leonardo unter Mithilfe des einflussreichen Bartolomeo Melzi um die Errichtung eines neuen Hauptquartiers im Norden des Landes. Zwischen der Organisation der nötigen Verbündeten und der Wahrnehmung ziviler Aufträge zeichnen sich bald neue Probleme ab. Aus dem Alpenraum dringt der Hexenwahn in die Lombardei vor und schürt die Angst der Menschen. In einer von Krieg, Pest und Aberglauben vergifteten Zeit des Umbruchs erscheint ein Mann in Mailand, von dem unsere Assassinen gehofft hatten, ihm nie wieder begegnen zu müssen …

Commilitones 6 - Der Fürst von Forlì by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Im Bestreben, auch an die letzten Kodexseiten Altaïrs zu gelangen, führt für die Assassinen kein Weg an Girolamo Riario vorbei. Zwischen Templern und Despoten versuchen Ezio, Leonardo und Claudia ihrem Kredo treu zu bleiben – eine Herausforderung, die Unmenschliches von ihnen verlangt, als sich ihnen eine alte Prophezeiung endlich in ihrer Gänze offenbart …

Dark Future by Steffi

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: "Niemand hatte mich gewarnt wie die Zukunft wirklich werden würde..."

Gone for good by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie aufs College, doch es kommt völlig anders als erwartet.

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: K (G) • 4 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Lost by Aniron

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Disclaimer: Alle erwähnten Personen und Schauplätze sind Eigentum von J.R.R Tolkien und seinen Erben, und ich verdiene nichts an dieser Geschichte.
Mein Dank geht hiermit an Liverbird fürs Betalesen. Danke vielmals