Genre: Drama

Andere Ergebnisse: 15 ePub eBooks, 2 Serien




Geschichten

Commilitones 6 - Der Fürst von Forlì by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 1 Reviews
Summary: Im Bestreben, auch an die letzten Kodexseiten Altaïrs zu gelangen, führt kein Weg an Girolamo Riario vorbei. Zwischen Templern und Despoten versuchen Ezio, Leonardo und Claudia ihrem Kredo treu zu bleiben – eine Herausforderung, die Unmenschliches von ihnen verlangt, als sich ihnen eine alte Prophezeiung endlich in ihrer Gänze offenbart …

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: K (G) • 6 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Die Wiedergeburt des Drachenhelms by Aniron

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Túrins Entschlossenheit, Morgoth zur Strecke zu bringen, war grenzenlos. Niemals würde er aufhören, Jagd auf seinen Feind zu machen.

Dark Future by Steffi Raatz

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: "Niemand hatte mich gewarnt wie die Zukunft wirklich werden würde..."

Lost by Aniron

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Disclaimer: Alle erwähnten Personen und Schauplätze sind Eigentum von J.R.R Tolkien und seinen Erben, und ich verdiene nichts an dieser Geschichte.
Mein Dank geht hiermit an Liverbird fürs Betalesen. Danke vielmals

Commilitones 5 - Tod und Teufel by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Nachdem die Bruderschaft in Venedig nahezu vollständig zerschlagen wurde, bemühen sich Ezio und Leonardo unter Mithilfe des einflussreichen Bartolomeo Melzi um die Errichtung eines neuen Hauptquartiers im Norden des Landes. Zwischen der Organisation der nötigen Verbündeten und der Wahrnehmung ziviler Aufträge zeichnen sich bald neue Probleme ab. Aus dem Alpenraum dringt der Hexenwahn in die Lombardei vor und schürt die Angst der Menschen. In einer von Krieg, Pest und Aberglauben vergifteten Zeit des Umbruchs erscheint ein Mann in Mailand, von dem unsere Assassinen gehofft hatten, ihm nie wieder begegnen zu müssen …

New Force by Steffi Raatz

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.

Nur eine Nacht by Kirana

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Die Geschichte erzählt eine „Theorie“ von Anakins Fall auf die Dunkle Seite der Macht. Es dauert ja schließlich noch eine Ewigkeit, bis Episode III in die Kinos kommt!

The Rise of the Empire by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Once upon a time in a Galaxy far, far away... Anakin Skywalker hatte sich von Kanzler Palpatine auf die Dunkle Seite der Macht ziehen lassen, in dem Irrglauben so das Sterben seiner geliebten Frau Padmé verhindern zu können. Jedoch hatte der fehlgeleitete junge Mann nicht bedacht, dass seine Vision vom tragischen Tod seiner Frau nur eine mögliche Zukunft darstellte. Eine Zukunft, die er durch seine tief verwurzelte Paranoia und seinen Hass um ein Haar selbst ausgelöst hätte.
Nach der Entbindung ihrer Zwillinge (Luke & Leia) hatte Padmé Amidala beinahe jeglichen Lebenswillen verloren. Jedoch konnte der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi sie überzeugen, dass sie das wertvolle Geschenk des Lebens, das sie selbst nun auch ihren Kindern gewährt hatte, nicht leichthin aufgegeben werden sollte.
Während Anakin Skywalker zu Darth Vader transformiert wurde bemerkte dieser nicht, dass nicht nur seine Frau noch lebte. Ebenso hatten einige wenige Jedi die große Säuberung überlebt, um von nun an im Untergrund gegen das neue Regime kämpften und eine Rebellen-Allianz ins Leben zu rufen.

7.04 - Memento Mori by Anna-Lena, red-eyes

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Evelyn Ryan liegt im Endstadium ihrer Krebserkrankung im Krankenhaus und Jack muss einmal mehr Abschied von einem geliebten Menschen nehmen. Joey gelangt durch die Tragödie zu der Erkenntnis, dass das Leben zu kurz und unvorhersehbar ist, um sich weiter mit Pacey darüber zu streiten, wer zu wem zieht und trifft eine Entscheidung.