Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Original Character

Andere Ergebnisse: 13 ePub eBooks, 5 Serien




Geschichten

Die Kinder Éomunds by Nadia

Rated: M (R-16) • 6 Reviews
Summary: Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester bei sich auf. Dies ist ihre Geschichte.

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: K (G) • 6 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Michaelmas by Birgitt

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Ein geglücktes Experiment?

7.21 - Der große Tag by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Im Finale der 7. Staffel wird es besonders romantisch. Aus den Teenagern von einst sind erwachsene Leute geworden. Endlich ist der große Tag gekommen, an dem sich nicht nur Joey und Pacey das ersehnte Jawort geben, sondern auch Jack und Doug, um endlich eine richtige Familie zu werden.

7.20 - Junggesellenabschied by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Der große Tag rückt näher und schließlich steht der Junggesellenabschied an. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und Joey kommt einem bislang gut gehüteten Familiengeheimnis des Witter-Clans auf die Spur.

7.19 - Dicke Luft! by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft sogar noch Paceys Erwartungen.
Joey und Doug kämpfen derweil dafür, die Hochzeitsvorbereitungen voranzutreiben, während sich gewisse Hindernisse einschleichen, die es zu umschiffen gilt.
Und Pacey fragt Dawson, ob der sein Trauzeuge werden möchte.

7.18 - Verlobung² by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Justin leidet zunehmend unter dem Erfolg seiner Frau, was dieser nicht verborgen bleibt.
Derweil laden Joey und Pacey ihre engsten Freunde und die Familie ein, um ihre Verlobung bekannt zu geben. Sie ahnen ja nicht, dass Jack und Doug die selbe Neuigkeit zu verkünden haben.

7.17 - Rettungsanker by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Mit ein wenig Hilfe von Freunden und Familie, kommen Joey und Pacey endlich auf einen gemeinsamen Nenner. Währenddessen platz das neugewonnene Glück zwischen Ashley und Justin, als dessen Kreditkarte gesperrt wird und er zu der bitteren Erkenntnis gelangt, dass seine berufliche Laufbahn in Capeside leidet.
Jack sucht Doktor Frost auf, der ihm bereits nach der ersten therapeutischen Sitzung weiterhelfen und guten Rat geben kann.

7.16 - Valentinstag by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Der Tag der Liebenden bringt auch in Capeside die Gefühle durcheinander. Ashley und Justin versöhnen sich, Pacey und Joey haben einen schönen Tag und Jack kommt endlich zu der Erkenntnis, dass es nicht richtig ist, immer wieder Jen zu sehen.

The Rise of the Empire by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Once upon a time in a Galaxy far, far away... Anakin Skywalker hatte sich von Kanzler Palpatine auf die Dunkle Seite der Macht ziehen lassen, in dem Irrglauben so das Sterben seiner geliebten Frau Padmé verhindern zu können. Jedoch hatte der fehlgeleitete junge Mann nicht bedacht, dass seine Vision vom tragischen Tod seiner Frau nur eine mögliche Zukunft darstellte. Eine Zukunft, die er durch seine tief verwurzelte Paranoia und seinen Hass um ein Haar selbst ausgelöst hätte.
Nach der Entbindung ihrer Zwillinge (Luke & Leia) hatte Padmé Amidala beinahe jeglichen Lebenswillen verloren. Jedoch konnte der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi sie überzeugen, dass sie das wertvolle Geschenk des Lebens, das sie selbst nun auch ihren Kindern gewährt hatte, nicht leichthin aufgegeben werden sollte.
Während Anakin Skywalker zu Darth Vader transformiert wurde bemerkte dieser nicht, dass nicht nur seine Frau noch lebte. Ebenso hatten einige wenige Jedi die große Säuberung überlebt, um von nun an im Untergrund gegen das neue Regime kämpften und eine Rebellen-Allianz ins Leben zu rufen.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

1.07 Sternenglanz von Steffi Raatz T (PG-13)
Das Team rund um Angel wird in den ultimativen Kampf rund um Gut und Böse...