Most Recent RSS




Stories

Mandalores Schicksal by Oriane

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: 40VSY. Nach der Schlacht von Galidraan scheint der mandalorianische Bürgerkrieg nach dem Eingreifen der Jedi endlich ein Ende gefunden und die Death Watch diesen gewonnen zu haben. Aber der Schein trügt. Komplizierte politische Verhältnisse führen zu weiteren Anschlägen der Death Watch und Aman Kryze, der Anführer des Kryze-Clans findet sich zwischen diplomatischen Verstrickungen und Morddrohungen gegen seine Familie wieder. Zusätzlich hat seine Tochter Satine sich dazu entschieden, das sichere Coruscant zu verlassen und nach Mandalore zurückzukehren, in Begleitung von Qui-Gon Jinn und seinem jungen Padawan.

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Dark Future by Steffi

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: "Niemand hatte mich gewarnt wie die Zukunft wirklich werden würde..."

Ein ganz normaler Abend by Steffi

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Ein ganz normaler Abend im Haus der Summers.

1.10 Liebesleiden by Steffi

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Wird Angel langsam verrückt? Jedenfalls glaubt er das, denn niemand anderes als Darla scheint in seinem Kopf zu sein. Doch das kann doch nicht sein, oder etwa doch?

1.09 Alte Bekannte by Steffi

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Spike ist in L.A., doch sehr zum Erstaunen von Angel, hat er nichts Böses im Sinn, sondern sucht widerwillig die Hilfe des Teams rund um Angel Investigations.

1.08 Macht der Gedanken by Steffi

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Nachdem ein schweres Erdbeben Los Angeles heimgesucht hat, scheinen die Einwohner sich immer merkwürdiger zu verhalten, auch an Angel und seiner Crew geht diese Veränderung nicht vorbei...

1.07 Sternenglanz by Steffi

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Das Team rund um Angel wird in den ultimativen Kampf rund um Gut und Böse, Licht und Dunkelheit verwickelt. Dabei setzt Cordelia einiges aufs Spiel...

1.06 Sturm und Regen by Steffi

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Angel wird wiedermal mit seiner Vergangenheit konfrontriert. Doch diesmal ist es eine sehr lebendige Vergangenheit. Was Angel und Cordelia nicht wissen, dies ist der Anfang von etwas Großem, dessen Bedeutung sie erst sehr viel später begreifen werden...

1.05 Katzenauge by Steffi

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Sie ist seine Jugendliebe und verschwand eines Tages, doch plötzlich steht sie in der Tür von Angel Investigations. Wesley hat mit alten Gefühlen zu kämpfen und mit dem Misstrauen seiner Freunde...