Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Titel
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

Commilitones 6 - Der Fürst von Forlì by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 1 Reviews
Summary: Im Bestreben, auch an die letzten Kodexseiten Altaïrs zu gelangen, führt kein Weg an Girolamo Riario vorbei. Zwischen Templern und Despoten versuchen Ezio, Leonardo und Claudia ihrem Kredo treu zu bleiben – eine Herausforderung, die Unmenschliches von ihnen verlangt, als sich ihnen eine alte Prophezeiung endlich in ihrer Gänze offenbart …

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: K (G) • 6 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Mandalores Schicksal by Oriane

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: 40VSY. Nach der Schlacht von Galidraan scheint der mandalorianische Bürgerkrieg nach dem Eingreifen der Jedi endlich ein Ende gefunden und die Death Watch diesen gewonnen zu haben. Aber der Schein trügt. Komplizierte politische Verhältnisse führen zu weiteren Anschlägen der Death Watch und Aman Kryze, der Anführer des Kryze-Clans findet sich zwischen diplomatischen Verstrickungen und Morddrohungen gegen seine Familie wieder. Zusätzlich hat seine Tochter Satine sich dazu entschieden, das sichere Coruscant zu verlassen und nach Mandalore zurückzukehren, in Begleitung von Qui-Gon Jinn und seinem jungen Padawan.

Die Kinder Éomunds by Nadia

Rated: M (R-16) • 6 Reviews
Summary: Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester bei sich auf. Dies ist ihre Geschichte.

Die Wiedergeburt des Drachenhelms by Aniron

Rated: K+ (PG) • 1 Reviews
Summary: Túrins Entschlossenheit, Morgoth zur Strecke zu bringen, war grenzenlos. Niemals würde er aufhören, Jagd auf seinen Feind zu machen.

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Dark Future by Steffi Raatz

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: "Niemand hatte mich gewarnt wie die Zukunft wirklich werden würde..."

Ein ganz normaler Abend by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Ein ganz normaler Abend im Haus der Summers.

1.10 Liebesleiden by Steffi Raatz

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Wird Angel langsam verrückt? Jedenfalls glaubt er das, denn niemand anderes als Darla scheint in seinem Kopf zu sein. Doch das kann doch nicht sein, oder etwa doch?

1.09 Alte Bekannte by Steffi Raatz

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Spike ist in L.A., doch sehr zum Erstaunen von Angel, hat er nichts Böses im Sinn, sondern sucht widerwillig die Hilfe des Teams rund um Angel Investigations.