Titles
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Other




Stories

7.21 - Der große Tag by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Im Finale der 7. Staffel wird es besonders romantisch. Aus den Teenagern von einst sind erwachsene Leute geworden. Endlich ist der große Tag gekommen, an dem sich nicht nur Joey und Pacey das ersehnte Jawort geben, sondern auch Jack und Doug, um endlich eine richtige Familie zu werden.

After the Kiss by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.

An einem Tag im August (Becoming Dumbledore) by Severin Sesachar

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Er ist der größte und berühmteste Zauberer seiner Zeit, angesehen, bewundert und gefürchtet - Albus Dumbledore. Seine Geschichte lag lange im Dunklen verborgen. Bis heute… [Missing Scene, zwischen Teil 2 und 3 zu lesen]

Aussprache by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Zwischen McKay und Sheppard kommt es zur Aussprache.

Bittersweet by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Andies Gedanken, nachdem sie eine Einladung zu Paceys Hochzeit erhalten hat.

Blizzard by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Pacey hat vor seinen 17. Geburtstag in einer Hütte in den Bergen, fernab aller Freunde und vor allem weit weg von der Verwandtschaft zu verbringen. Doch Joey lässt das nicht auf sich sitzen und fährt ihm nach, um ihm zumindest sein Geschenk zu bringen. Sie ahnt ja nicht, dass sie schon bald zusammen mit Pacey in der Hütte eingeschneit sein wird und somit gezwungen ist, die Nacht dort zu verbringen.

Changes by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Sun verarbeitet die Neuigkeiten.

Christmas Rock! by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Sam hat zu Weihnachten eine kleine Überraschung für Dean.

Comfort for another by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.

Commilitones 1 - Waffenbrüder by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 1 Reviews
Summary: Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie vor nicht angefreundet. Er sinnt auf Rache, aber der Bruderschaft und den Erwartungen, die man an ihn stellt, steht er nach wie vor skeptisch gegenüber. Als ihm Leonardo bei einem Gefecht vor der Stadt zur Seite steht und dabei unerwartete Talente zeigt, erwacht plötzlich Ezios Ehrgeiz – und zu seiner Überraschung fühlt er sich zunehmend zu seinem besten Freund hingezogen. Gemeinsam machen die beiden Jagd auf die letzten Mitglieder der Pazzi-Verschwörung …