Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Titel
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

7.16 - Valentinstag by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Der Tag der Liebenden bringt auch in Capeside die Gefühle durcheinander. Ashley und Justin versöhnen sich, Pacey und Joey haben einen schönen Tag und Jack kommt endlich zu der Erkenntnis, dass es nicht richtig ist, immer wieder Jen zu sehen.

7.15 - Entscheidungen by Mona

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ashley hat endlich einen beruflichen Aufschwung, allerdings geht es dafür bei Justin bergab mit den wirklich lukrativen Aufträgen. Dawson kommt nach Capeside, um mit Justin über dessen berufliche Zukunft zu reden.
Unterdessen stößt Joey an die körperlichen Grenzen einer Schwangeren und muss sich eingestehen, dass sie das Ruder vorerst Pacey überlassen sollte.

7.14 - Startschwierigkeiten by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey unterschreiben den Mietvertrag für das Haus und planen die Renovierung als es zu einem massiven Wasserrohrbruch kommt, der ihre Vorfreude erstmal bremst.
Währenddessen gerät die Beziehung zwischen Jack und Doug immer mehr ins Wanken - nicht zuletzt durch Jacks Verweigerung, Jen endgültig gehen zu lassen.

7.13 - Frühlingserwachen by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Doug sucht Rat bei der Polizei-Psychologin hinsichtlich Jacks Zustand, der immer häufiger Jen sieht und kein Geheimnis mehr daraus macht. Als Jack davon erfährt, entfernt er sich noch weiter von Doug.
Ashley setzt derweil alles daran, ihren Freunden zu helfen, die hier und da Unterstützung gebrauchen könnten.

7.12 - Wenn die Seele brennt by Mona

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Jacks seltsames Verhalten bleibt nicht unbemerkt, doch Andie will zunächst nicht wahrhaben, dass es ihrem Bruder zunehmend schnlechter geht. Derweil einigen sich Joey und Pacey endlich und treffen eine für beide Seiten zufriedenstellende Entscheidung, die ihr künftiges Leben beeinflussen wird.

7.11 - Nacht der Enthüllungen by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Die Party bei den Harpers steht unter einem schlechten Stern; so sieht es jedenfalls aus. Ein Gewitter zieht auf und auch die Capesider müssen sich notgedrungen mit ihren Entscheidungen auseinandersetzen.

The Rise of the Empire by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Once upon a time in a Galaxy far, far away... Anakin Skywalker hatte sich von Kanzler Palpatine auf die Dunkle Seite der Macht ziehen lassen, in dem Irrglauben so das Sterben seiner geliebten Frau Padmé verhindern zu können. Jedoch hatte der fehlgeleitete junge Mann nicht bedacht, dass seine Vision vom tragischen Tod seiner Frau nur eine mögliche Zukunft darstellte. Eine Zukunft, die er durch seine tief verwurzelte Paranoia und seinen Hass um ein Haar selbst ausgelöst hätte.
Nach der Entbindung ihrer Zwillinge (Luke & Leia) hatte Padmé Amidala beinahe jeglichen Lebenswillen verloren. Jedoch konnte der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi sie überzeugen, dass sie das wertvolle Geschenk des Lebens, das sie selbst nun auch ihren Kindern gewährt hatte, nicht leichthin aufgegeben werden sollte.
Während Anakin Skywalker zu Darth Vader transformiert wurde bemerkte dieser nicht, dass nicht nur seine Frau noch lebte. Ebenso hatten einige wenige Jedi die große Säuberung überlebt, um von nun an im Untergrund gegen das neue Regime kämpften und eine Rebellen-Allianz ins Leben zu rufen.

7.10 - Die Büchse der Pandora by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Andie gibt sich alle Mühe, Ashley abzulenken solange Justin beruflich unterwegs ist. Derweil plant Pacey ein romantisches Abendessen, um erneut um Joeys Hand anzuhalten, doch diese steht vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Während all dem beginnt Jack immer wieder Jen zu sehen und sich an ihre Rückkehr zu gewöhnen.

7.09 - Was im Leben zählt by Mona

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Andie, die noch unter der vermeintlichen Trennung von Sasha leidet, entdeckt, dass sie noch Gefühle für Pacey hat. Pacey hat derzeit allerdings eigene Sorgen und lässt nichts unversucht, seine Beziehung zu Joey zu retten.

7.08 - Blick in die Vergangenheit by Anna-Lena

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Doug ist sich seinen Gefühlen für Jack ziemlich sicher, doch was ist der nächste Schritt? Derweil besucht Andie die Clique mal wieder um sich abzulenken, riskiert dabei einen Blick in die Vergangenheit und hilft einer Person damit. Joey und Pacey haben sich derweil noch immer nicht geeinigt.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

7.09 - Was im Leben zählt von Mona T (PG-13)
Andie, die noch unter der vermeintlichen Trennung von Sasha leidet, entdeckt...