Genre: Family

Andere Ergebnisse: 23 ePub eBooks, 4 Serien




Geschichten

Commilitones 6 - Der Fürst von Forlì by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 1 Reviews
Summary: Im Bestreben, auch an die letzten Kodexseiten Altaïrs zu gelangen, führt kein Weg an Girolamo Riario vorbei. Zwischen Templern und Despoten versuchen Ezio, Leonardo und Claudia ihrem Kredo treu zu bleiben – eine Herausforderung, die Unmenschliches von ihnen verlangt, als sich ihnen eine alte Prophezeiung endlich in ihrer Gänze offenbart …

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: K (G) • 6 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Die Kinder Éomunds by Nadia

Rated: M (R-16) • 6 Reviews
Summary: Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester bei sich auf. Dies ist ihre Geschichte.

Ein ganz normaler Abend by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Ein ganz normaler Abend im Haus der Summers.

Im Bann des Alchemisten (Teil 3) by Severin Sesachar

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Harry hat sich zwar gegen die Ausbildung zum Auror und stattdessen für eine Lehrstelle in Hogwarts entschieden, aber vor neuen Konfrontationen mit schwarzmagischen Gesellen schützt ihn das auch nicht. Voldemort war nicht das einzige Böse in der Welt… (Dritter und abschließender Teil)

An einem Tag im August (Becoming Dumbledore) by Severin Sesachar

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Er ist der größte und berühmteste Zauberer seiner Zeit, angesehen, bewundert und gefürchtet - Albus Dumbledore. Seine Geschichte lag lange im Dunklen verborgen. Bis heute… [Missing Scene, zwischen Teil 2 und 3 zu lesen]

Harry Potter und die Schlacht um Cawdor (Teil 2) by Severin Sesachar

Rated: M (R-16) • 21 Reviews starstarstarstarstar
Summary: Der Krieg ist nicht zu Ende. Aus dem Dunkel heraus ziehen zwielichtige Charaktere an den Fäden ihrer seelenlosen aber mächtigen Marionetten. Ein Netz aus Intrige und Bürokratie droht die neugewonnene Hoffnung zu ersticken und wieder Finsternis über die Welt der Zauberei zu bringen... [Fortsetzung von "Harry Potter und das Geheimnis von Gairech"]

Commilitones 5 - Tod und Teufel by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Nachdem die Bruderschaft in Venedig nahezu vollständig zerschlagen wurde, bemühen sich Ezio und Leonardo unter Mithilfe des einflussreichen Bartolomeo Melzi um die Errichtung eines neuen Hauptquartiers im Norden des Landes. Zwischen der Organisation der nötigen Verbündeten und der Wahrnehmung ziviler Aufträge zeichnen sich bald neue Probleme ab. Aus dem Alpenraum dringt der Hexenwahn in die Lombardei vor und schürt die Angst der Menschen. In einer von Krieg, Pest und Aberglauben vergifteten Zeit des Umbruchs erscheint ein Mann in Mailand, von dem unsere Assassinen gehofft hatten, ihm nie wieder begegnen zu müssen …

Commilitones 4 - Blutsbande by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Ezio, Leonardo und Claudia werden im Dienste der Bruderschaft nach Venedig geschickt. Dort sollen sie den Meisterassassinen Perotto Calderon und seinen hochnäsigen Schüler Massimo bei der Sicherung des Edensplitters helfen, der sich momentan noch in den Händen der Templer befindet. Nichts läuft wie geplant, denn eine unerwartete Wendung zwingt das Trio zu einer Entscheidung, die auch Desmonds Leben in der Gegenwart auf den Kopf stellt …

Commilitones 3 - Der schwarze Mönch by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Ausgerechnet für die Stadtgarde arbeiten zu müssen, sorgt weder bei Ezio noch Leonardo für Begeisterung. Kaum in Popoleschis Diensten, stolpern sie über ermordete Mönche, dilettantische Diebe, neue Verschwörungen, ein geheimnisvolles Buch und einen eifrigen Gottesdiener auf der Jagd nach dem Edensplitter. Mit Claudia als Dritte im Bunde stellen sich die Assassinen den neuen Herausforderungen, während sich das Blatt in Florenz langsam gegen sie zu wenden beginnt ...