Genre: Friendship

Other Results: 43 ePub eBooks, 4 Series




Stories

Die Wiedergeburt des Drachenhelms by Aniron

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Túrins Entschlossenheit, Morgoth zur Strecke zu bringen, war grenzenlos. Niemals würde er aufhören, Jagd auf seinen Feind zu machen.

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: K (G) • 5 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Ein ganz normaler Abend by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Ein ganz normaler Abend im Haus der Summers.

Igigi by Severin Sesachar

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Sie leben ewig. Sie sind Pilger, Wanderer... und oft genug lassen sie Menschen zurück, vielleicht nicht wirklich ahnend, was sie alles von ihnen nehmen...

Im Bann des Alchemisten (Teil 3) by Severin Sesachar

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Harry hat sich zwar gegen die Ausbildung zum Auror und stattdessen für eine Lehrstelle in Hogwarts entschieden, aber vor neuen Konfrontationen mit schwarzmagischen Gesellen schützt ihn das auch nicht. Voldemort war nicht das einzige Böse in der Welt… (Dritter und abschließender Teil)

Harry Potter und die Schlacht um Cawdor (Teil 2) by Severin Sesachar

Rated: M (R-16) • 16 Reviews starstarstarstarstar
Summary: Der Krieg ist nicht zu Ende. Aus dem Dunkel heraus ziehen zwielichtige Charaktere an den Fäden ihrer seelenlosen aber mächtigen Marionetten. Ein Netz aus Intrige und Bürokratie droht die neugewonnene Hoffnung zu ersticken und wieder Finsternis über die Welt der Zauberei zu bringen... [Fortsetzung von "Harry Potter und das Geheimnis von Gairech"]

Harry Potter und das Geheimnis von Gairech (Teil 1) by Severin Sesachar

Rated: T (PG-13) • 26 Reviews starstarstarstarstar
Summary: Das sechste Jahr in Hogwarts ist überschattet von neuen Attacken des Dunklen Lords, der die finale Konfrontation mit dem einzigen Menschen sucht, der die Macht hat, ihn zu zerstören. Aber ist Harry wirklich schon bereit...?

Commilitones 2 - Deserteure by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Eine Liste mit zehn Namen – mehr haben Ezio und Leonardo nicht, um einem neuen Komplott gegen Lorenzo de‘ Medici auf die Spur zu kommen. Inmitten politischer Machtspiele zwischen Florenz und Rom versuchen sie, Licht ins Dunkel zu bringen und ihre Heimatstadt vor dem drohenden Chaos zu bewahren. Dass Leonardos Vater Ser Piero da Vinci als Mittelsmann des Templerordens agiert und die Aufgaben der Verschwörer koordiniert, macht das Ganze nicht einfacher …

New Force by Steffi Raatz

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.