Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Genre: Friendship

Andere Ergebnisse: 38 ePub eBooks, 4 Serien




Geschichten

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: P0 (All Audiences) • 6 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Die Wiedergeburt des Drachenhelms by Aniron

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Túrins Entschlossenheit, Morgoth zur Strecke zu bringen, war grenzenlos. Niemals würde er aufhören, Jagd auf seinen Feind zu machen.

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Ein ganz normaler Abend by Steffi Raatz

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Ein ganz normaler Abend im Haus der Summers.

New Force by Steffi Raatz

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.

Nur eine Nacht by Kirana

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Die Geschichte erzählt eine „Theorie“ von Anakins Fall auf die Dunkle Seite der Macht. Es dauert ja schließlich noch eine Ewigkeit, bis Episode III in die Kinos kommt!

7.21 - Der große Tag by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Im Finale der 7. Staffel wird es besonders romantisch. Aus den Teenagern von einst sind erwachsene Leute geworden. Endlich ist der große Tag gekommen, an dem sich nicht nur Joey und Pacey das ersehnte Jawort geben, sondern auch Jack und Doug, um endlich eine richtige Familie zu werden.

7.20 - Junggesellenabschied by Anna-Lena

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Der große Tag rückt näher und schließlich steht der Junggesellenabschied an. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und Joey kommt einem bislang gut gehüteten Familiengeheimnis des Witter-Clans auf die Spur.

7.19 - Dicke Luft! by Anna-Lena

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft sogar noch Paceys Erwartungen.
Joey und Doug kämpfen derweil dafür, die Hochzeitsvorbereitungen voranzutreiben, während sich gewisse Hindernisse einschleichen, die es zu umschiffen gilt.
Und Pacey fragt Dawson, ob der sein Trauzeuge werden möchte.

7.18 - Verlobung² by Anna-Lena

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Justin leidet zunehmend unter dem Erfolg seiner Frau, was dieser nicht verborgen bleibt.
Derweil laden Joey und Pacey ihre engsten Freunde und die Familie ein, um ihre Verlobung bekannt zu geben. Sie ahnen ja nicht, dass Jack und Doug die selbe Neuigkeit zu verkünden haben.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.19 - Dicke Luft! von Anna-Lena P6 (General)
Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft...