Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Genre: Romance

Andere Ergebnisse: 30 ePub eBooks, 3 Serien




Geschichten

Mandalores Schicksal by Oriane

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: 40VSY. Nach der Schlacht von Galidraan scheint der mandalorianische Bürgerkrieg nach dem Eingreifen der Jedi endlich ein Ende gefunden und die Death Watch diesen gewonnen zu haben. Aber der Schein trügt. Komplizierte politische Verhältnisse führen zu weiteren Anschlägen der Death Watch und Aman Kryze, der Anführer des Kryze-Clans findet sich zwischen diplomatischen Verstrickungen und Morddrohungen gegen seine Familie wieder. Zusätzlich hat seine Tochter Satine sich dazu entschieden, das sichere Coruscant zu verlassen und nach Mandalore zurückzukehren, in Begleitung von Qui-Gon Jinn und seinem jungen Padawan.

Commilitones 1 - Waffenbrüder by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 5 Reviews
Summary: Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie vor nicht angefreundet. Er sinnt auf Rache, aber der Bruderschaft und den Erwartungen, die man an ihn stellt, steht er nach wie vor skeptisch gegenüber. Als ihm Leonardo bei einem Gefecht vor der Stadt zur Seite steht und dabei unerwartete Talente zeigt, erwacht plötzlich Ezios Ehrgeiz – und zu seiner Überraschung fühlt er sich zunehmend zu seinem besten Freund hingezogen. Gemeinsam machen die beiden Jagd auf die letzten Mitglieder der Pazzi-Verschwörung …

Nach der Quarantäne by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Die Dinge zwischen Jennifer und Ronon sind ungeklärt geblieben, damit kann sich keiner von beiden sich abfinden.

New Force by Steffi Raatz

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.

7.21 - Der große Tag by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Im Finale der 7. Staffel wird es besonders romantisch. Aus den Teenagern von einst sind erwachsene Leute geworden. Endlich ist der große Tag gekommen, an dem sich nicht nur Joey und Pacey das ersehnte Jawort geben, sondern auch Jack und Doug, um endlich eine richtige Familie zu werden.

7.20 - Junggesellenabschied by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Der große Tag rückt näher und schließlich steht der Junggesellenabschied an. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und Joey kommt einem bislang gut gehüteten Familiengeheimnis des Witter-Clans auf die Spur.

7.19 - Dicke Luft! by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft sogar noch Paceys Erwartungen.
Joey und Doug kämpfen derweil dafür, die Hochzeitsvorbereitungen voranzutreiben, während sich gewisse Hindernisse einschleichen, die es zu umschiffen gilt.
Und Pacey fragt Dawson, ob der sein Trauzeuge werden möchte.

7.18 - Verlobung² by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Justin leidet zunehmend unter dem Erfolg seiner Frau, was dieser nicht verborgen bleibt.
Derweil laden Joey und Pacey ihre engsten Freunde und die Familie ein, um ihre Verlobung bekannt zu geben. Sie ahnen ja nicht, dass Jack und Doug die selbe Neuigkeit zu verkünden haben.

7.17 - Rettungsanker by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Mit ein wenig Hilfe von Freunden und Familie, kommen Joey und Pacey endlich auf einen gemeinsamen Nenner. Währenddessen platz das neugewonnene Glück zwischen Ashley und Justin, als dessen Kreditkarte gesperrt wird und er zu der bitteren Erkenntnis gelangt, dass seine berufliche Laufbahn in Capeside leidet.
Jack sucht Doktor Frost auf, der ihm bereits nach der ersten therapeutischen Sitzung weiterhelfen und guten Rat geben kann.

7.16 - Valentinstag by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Der Tag der Liebenden bringt auch in Capeside die Gefühle durcheinander. Ashley und Justin versöhnen sich, Pacey und Joey haben einen schönen Tag und Jack kommt endlich zu der Erkenntnis, dass es nicht richtig ist, immer wieder Jen zu sehen.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

Errare humanum est von Nadia K+ (PG)
Beckett bereut seinen Entschluss, den Hoffanern bei ihren Forschungen geholfen...